Alexandras Blog

1000 TürenTour

by Alex Marzi on 18. November 2020 Kommentare deaktiviert für 1000 TürenTour

…2020 ist und bleibt ein einzigartiges Jahr und bringt jeden Einzelnen von uns dazu, sich neu zu erfinden.

Egal ob Privatperson oder Arbeitnehmer, Betriebe und Unternehmen, Verwaltungen, Krankenhäuser oder Einrichtungen – WIR ALLE überdenken immer wieder unsere Alltagsstrategien.

Für meine Bewerberzeit, meinen Wahlkampf gibt es nicht nur keine Blaupause, weil es mein erster Wahlkampf ist, sondern es herrschen aktuell auch noch Umstände, die es so wohl noch nicht gab.

So oder so, ich möchte euch allen sagen: Ich werde mir von der aktuellen Situation nicht meinen Optimismus und meine Zuversicht nehmen lassen. Und ich hoffe, das seht ihr genauso!💙

Ja, derzeit sind persönliche Begegnungen rar geworden, und ja, ich habe derzeit leider nicht die Chance euch weiter kennenzulernen und kann euch auch nicht die Gelegenheit geben, mich persönlich kennenzulernen.

Nichts ist im Moment so wichtig wie unser aller Gesundheit! Deshalb habe ich meine 1.000TürenTour, bei der ich so viele positve und schöne Momente mit ganz vielen von euch hatte, vorerst unterbrochen.

Trotzdem möchte ich natürlich mit euch im Austausch bleiben!

Deshalb: Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich!

Homepage, E-Mail, PN auf Instagram oder Facebook oder rufen mich sehr gerne auch einfach an!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!💙

Herzlichst, eure Alexandra

Alex Marzi1000 TürenTour